Sonntag, 18. Januar 2015

COSPLAY PLÄNE 2015

Öhm …. What happened ??

Hey Leute,

was ist denn jetzt los? Da schaut mal einmal nicht auf seine Facebook-Seite und urplötzlich hat man die 100 Likes Marke geknackt !!!! OMG ihr seid die Größten <3 danke : ´)
Ich weiß gerade garnicht was los ist, aber danke, DANKE. Dass, das jemals passieren würde hätte ich niemals für möglich gehalten.
Ich bin sprachlos!


Nun habe ich natürlich auch noch ein paar Neuigkeiten für euch :)
2015 geht es hoffentlich wieder auf de DoKomi und dieses mal auch im Cosplay :) ! Whooop. Zusammen mit der wundervollen Yuki ist etwas in Planung. Allerdings wird man sehen müssen wohin es geht und wie es schlussendlich aussieht.
Meine ersten Entwürfe sind heute fertig geworden. Allerdings möchte ich noch nicht zu viel verraten.
Ihr könnt ja schon mal schauen und raten ;) - arg schwer zu erkennen ist es eigentlich nicht :D 




Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...