Freitag, 10. April 2015

WELCOME BACK


Hey Leute,

es ist eine ganze Weile her, seit ich das letzte Mal hier etwas geschrieben habe.
Es ist Einiges passiert und ich hatte viel um die Ohren. Zudem hat mir die Motivation gefehlt durch das schreckliche Frühlingswetter ._.
Jetzt sollte es allerdings wieder besser werden, die Sonne scheint und ich habe meinen Blog sehr vermisst. Ab sofort soll es wieder mehr zu lesen geben.

Momentan sitze ich an meinem Flamara- Cosplay und ich verzweifle an dem Kleid, das ich nähen möchte. Hoffe, das meine Mutter mir später noch etwas hilft.
Bis jetzt habe ich nur die Ohren fertig bekommen, aber mit diesen bin ich mehr als zufrieden ^-^



 
Momentan fällt es mir noch etwas schwer wieder zu bloggen und mir fehlen gerade ein bisschen die Worte, aber das sollte sich bald wieder gelegt haben. Ich freue mich, falls noch ein paar Leser von mir da sind ^_^ ♥


Kommentare:

  1. schön dich zu lesen :) geht mir genauso wie dir ;)
    Ich find deine Ohren für das Flamara Kostüm sind super geworden! :)

    Schönes We <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Kenne die Demotivation zu gut.
    Bin gespannt auf das Kleid zu den Ohren :D Wann soll es getragen werden?

    Liebe Grüße :3~

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohren sehen super süß aus! Flamara ist aber auch wirklich toll. :)

    AntwortenLöschen
  4. Süße Öhrchen, da freu ich mich schon aufs Tragebild! ♡

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Ohren sind ja super süß!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...