Freitag, 27. November 2015

WEEKLY REVIEW #2

So der Dienstag ist schon lange wieder vorbei, aber ich musste diese Woche leider jeden Tag Arbeiten (trotz Teilzeit Job), doch auch diese Woche wird wieder eine Weekly Review geben und zwar genau heute.



Ich habe dieses Mal wieder ein neues Produkt in meine Star Wars Tasse geschmissen, + die letzten Produkte, damit es immer spannend bleibt, was gezogen wird :D
Heute habe ich

030 Vanilla Sky Ride


gezogen! Einer der gebackenen Lidschatten von Catrice.

Witziger weise, lag Vanilla Sky Ride bereits im oberen Bild neben der Tasse, ohne das ich wusse, dass ich den Lidschatten gleich ziehen würde :D
Wie immer starten wir mit den Grundinformationen und arbeiten und langsam zu Fazit vor. 

 

Das sagt Catrice zu dem Produkt:
„ 030 Vanilla Sky Ride
Die handgemachten, hochpigmentierten Baked Eye Shadows mit einzigartiger Marmorierung aus drei Farben haben es in sich! Je nachdem, ob trocken oder feucht angewendet, variiert die Intensität der Intensif‘eye Wet & Dry Shadows von zart bis leuchtend. Für jeden Tag, jede Stimmung, jeden Style. „
[Quelle: Catrice.eu ]

Marke: Catrice
Reihe/LE: Intensif´EYE
Genre: Gebackener Wet & Dry Lidschatten
Bezeichnung: 030 Vanilla Sky Ride
Inhalt: 0,8g
Preis: 3,79€


Anwendung:
Der gebackene Lidschatten von Catrice, kann sowohl trocken als auch mit einem angefeuchteten Pinsel aufgetragen werden, allerdings lasse ich da die Finger davon. Ich kann mich noch daran erinnern, dass einmal bei einem ausprobiert zu haben und es hat den Auftrag nicht verbessert, eher verschlechtert. Wer also die Wet & Dry Lidschatten nass auftragen möchte, der kann das gerne tun. Ich hingegen bevorzuge die trockene Variante.
Generell ist die Anwendung mit dem Intensif´Eye Lidschatten mehr als einfach, man benötigt keine 3 Schichten, der Vanilla Sky Ride ist bereits beim ersten Auftrag ein schöner Anblick.



Effekt:
030 Vanilla Sky Ride, macht einen bezaubernden Effekt. Wie man hoffentlich auf dem Swach gut sehen kann. Besonders toll sieht er aus, wenn man ihn als Highlight unter die Augenbauen setzt oder in die Augeninnenwinkel zur Betonung setzt.
Auf jeden Fall macht dieser vanillige Ton einen unglaublich schönen Schimmer, egal ob über dem Lid, auf dem Lid oder als sonstiges Highlight.

Mein Fazit:
030 Vanilla Sky Ride, sieht nicht nur unverschämt gut aus, sondern auch die Leistung stimmt.
Persönlich gesehen gibt es einen Mini-Minuspunkt, da der Preis mit knappen 3,80€ doch schon sehr teuer ist für gerade mal 0,8 g (also nicht mal ein Gramm)
Dafür Punktet er wieder, beim Auftrag, wir müssen hier kaum mehr als 1 oder 2 Schichten aufpinseln um ein schönes Ergebnis zu haben, demnach ist der Verbrauch auch sehr gering.
Vor einiger Zeit, war der 030 einer meiner absoluten Lieblinge, ich habe ihn ständig benutzt und ich denke es wird mal wieder Zeit ihn weiter zu verwenden :)
Positiv
- Toller Auftrag, schon bei der ersten Schicht
- schöner Schimmer
- lässt sich trocken und nass auftragen
- perfekt zum Highlighten

Negativ
- (relativ) Teuer für wenig Inhalt
- Nicht mehr erhältlich


Ich denke, wenn der Lidschatten noch erhältlich wäre, dann wäre er auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von mir.
Es befinden sich noch weitere gebackene Lidschatten von Catrice in meinem Besitz, demnach, könnt ihr davon ausgehen, dass bald wieder einer Vorgestellt wird ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...