BESTELLUNG [CHIBAY]



Wenn man Zeit hat und nur eine Sache auf ebay bestellen will … dann passiert das: 


Artikel: Skeletthand Haarclips (2 Stk)
Preis: 1,34€ + (Kostenloser Versand)
Versandort: Hong Kong
Voraussichtliches Lieferdatum: 27. November 2015 - 4. Januar 2016
Bestellt am: 10.November 2015
Link: klick


Artikel: Silber Metallkette 5 Meter
Preis: 2,29€ + (Kostenloser Versand )
Versandort: Hong Kong
Voraussichtliches Lieferdatum: 27. November 2015 - 4. Januar 2016
Bestellt am: 10.November 2015
Link: klick

Artikel:1200Stk. Strasssteine
Preis: 2,20€ + (Kostenloser Versand )
Versandort: Hong Kong
Voraussichtliches Lieferdatum: 27. November 2015 - 4. Januar 2016
Bestellt am: 10.November 2015
Link: klick

Artikel: Heart Choker
Preis: 1,28€ + ( Kostenloser Versand )
Versandort: Jinyun, Zhejiang, China
Voraussichtliches Lieferdatum: 30. November 2015 und 5. Januar 2016 
Bestellt am: 10.November 2015
Link: klick


Artikel: Sailor Moon Ohrringe
Preis: 1,79€ + ( Kostenloser Versand ) 
Versandort: Jinyun, Zhejiang, China
Voraussichtliches Lieferdatum: 27. November 2015 und 4. Januar 2016
Bestellt am: 10.November 2015
Link: klick

 
Eigentlich wollte ich mir nur die Skeletthand Haarspangen nachbestellen, da meine verschwunden sind. Und auf einmal wird man mit einem Angebot gelockt. 3 Artikel kaufen und sparen.
Nagut, wenn man eh schon 3 Wochen auf die Haarclips warten muss, dann kann man ja auch noch 2 kleine Teile dazu bestellen.
Und natürlich habe ich noch 2 DIY Artikel gefunden, eine fünf Meter lange Zierkette und 1200 kleine Strasssteine. Alles zusammen hat mich 5€ gekostet. Vollkommen im Rahmen wie ich finde.

Aber kaum hatte ich den Kauf abgeschlossen, wurde mir ein Heart Choker angeboten … da konnte ich einfach nicht nein sagen und im gleichen Zug kamen noch diese coolen Sailor Moon Ohrringe dazu. Alles zusammen für ca. 3€
Im Endeffekt habe ich also 8€ vershoppt, wobei ich ursprünglich nur 1,27€ ausgeben wollte.
Naja, ich werde euch auf jeden Fall wieder Reviews über die ChiBay Artikel machen, sobald sie da sind. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen