Sonntag, 15. November 2015

WOCHENRÜCKBLICK 9.11 - 15.11

Hey,

diese Woche ist wirklich gar nichts spannendes passiert, an meinen beiden freien Tagen habe ich etwas mit einem Freund unternommen und am Montag war ich tatsächlich mal wieder im Kino.
Der Film hieß Crimson Peak und war wirklich an manchen Stellen gruselig.
Am besten an dem Film, haben mir die Kostüme gefallen und die Kulissen ! Alles sehr viktorianisch ♥

Ansonsten habe ich wirklich nur gearbeitet , es gibt nicht mal interessante Bilder zu zeigen. Tatsächlich habe ich gar keine Fotos in dieser Woche gemacht. Ich war auch nicht im Fitnessstudio :( … war jetzt im Nachhinein betrachtet eine wirklich doofe und anstrengende Woche.
Hoffe nächste Woche wird besser!

Momentan habe ich wieder eine Gyaru Phase, höre wieder K-Music und J-Music, schaue mir alte Popteen und egg Magazine an und versuche mich zum 150sten mal an einem gescheiten Gyaru-Make-up, doch irgendwie möchte es nicht so ganz.
Mich nervt gerade ziemlich vieles und ich bin wieder so unzufrieden mit mir und meiner Figur ._.
werde heute Abend noch ins Fitness gehen und hoffen, dass das meine Stimmung ein bisschen anhebt.

 

Besonderes in dieser Woche vom 9.11 – 15.11

Gesehen:  Gyaru Make up Tutorials, Crimson Peak im Kino!

 
Gelesen: verschiedene Blogs, 
Gehört:  Apink - My My (hab wohl gerade wieder ne K-music Phase O_O)
Gegessen: Kürbissuppe .... (nichts wirklich besonderes :( )
Getrunken: Wasser ... Kaffee 
Getan: gearbeitet, gearbeitet, gearbeitet, oh und gezeichnet ! War am Montag im Kino ^^
Gezockt: Hero Zero und League of Legends (1 Aram )
Gewünscht: mehr Freizeit und Schlaf 
Gekauft: Chibay Zeug, Fake Diamond Lashes, Star Wars Stuff 
Geärgert: über verschwendete Pausezeit gestern, da ich auf Ted gewartet habe -.- 
Gefreut: über die Singer Heritage :) ! auf den Sonntag :D
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...