Montag, 9. November 2015

WUNSCHLISTE

Hey Leute,
Heute habe ich mich dafür entschieden, ein „Picture my day“-Post vor zu bereiten, bzw. zu machen, allerdings hat der Tag jetzt erst für mich angefangen, demnach wird der Post dann wohl erst morgen online gehen.

Nun möchte ich euch meine Wunschliste zeigen ^-^ , was ich mir so in der nächsten Zeit leisten möchte, mit einem Teil habe ich sogar schon angefangen.


  
Die Nähmaschine war eigentlich gar nicht auf dem Plan, doch gestern habe ich sie gesehen und habe mich gleich in sie verliebt. Es gab kein Vorbei mehr, sie musste es sein und sobald sie da ist, werde ich von ihr schwärmen! Das dürft ihr mir glauben.
(Ja ich habe sie bereits gekauft, allerdings in Teilzahlung, da sie doch ein kleines bisschen teurer ist als die Anschaffungen, die ich sonst als tätige) 
Sie heißt übrigens: Heritage und ist eine Limitierte Edition von Singer,
das nostalgisch angelehnte Design hat mich einfach gebannt und die Funktionen der Maschine haben mich überzeugt!
Neue Cosplay-Pläne dürfen dann gerne kommen ♥



 
Das BRIMNES Bett von IKEA ist ein Teil, was ich mir zu Weihnachten kaufen werde, also als Geschenk, von mir für mich. Es wird einfach Zeit. Ich hasse, hasse, hasse mein jetziges Bett und kann es wirklich kaum erwarten, bis Weihnachten ist und ich mir das Bett endlich kaufen kann/darf.
 
 
Seit ein paar Wochen spiele ich schon mit dem Gedanken, mir endlich einen besseren Kamera Body zu zu legen, doch für die 5D Mark II , fotografiere ich einfach zu selten, also entscheide ich mich für die Canon EOS 60D, sie ist deutlich günstiger und kann vergleichbar viel zur 5D, natürlich ist die 5D Mark III die Königin (für mich) doch dafür müsste ich tatsächlich in dem Beruf bleiben, um mir diesen Wunsch zu erfüllen.
Die 600D wird dann wahrscheinlich meine: Blogger und Vlog Cam (also die 600D ist momentan mein Schätzchen für Alles)
Der Body, der 60D, ist auch hier neu eine größere Investition, doch für meinen Beruf später bestimmt auch gut weiter zu nutzen (ob nun Modedesign oder Game Design)


Diese Cam, habe ich mir erst seit wenigen Stunden auf die Wunschliste gesetzt. Allerdings möchte ich doch noch ein bisschen mehr Vlogen als bisher und darum denke ich das die Canon LEGRIA mini eine gute Cam für sowas ist. Die LEGRIA, ist momentan noch ein Wackelkandidat, da ich ja nach der Canon 60D, meine 600D zur Vlog Cam machen würde, doch ich glaube mit der LEGRIA spare ich mir einiges an Platz ein, sollte ich mal auf ein Event gehen oder einfach mal so, Etwas aufnehmen wollen. 

  
Man möchte es kaum glauben, doch meine 1 TB Externe Festplatte, die ich momentan benutze ist nun fast voll. Es wird Zeit, dass ich mir eine neue zulege. 1TB reicht vollkommen aus, glaubt mir.
Die Videso, brauchen einfach so viel Platz, … denke ich muss echt bald mal altes Material löschen (auf der alten Festplatte)
Diese von SAMSUNG macht einen guten Eindruck. Ich hoffe sie enttäuscht mich nicht.

Das Fisheye Objektiv ist eher Spielerrei, doch schon lange ein Wunschobjekt von mir. Die Priorität dieses „Wunschlisten-Artikels“ ist auch ziemlich weit unten :D
Die Dinger sind einfach schweineteuer, aber dafür genau so awesome. 

  
Letztes Teil, fast hätte ich es vergessen, da es bei mir auch schon garnicht mehr auf dem Schirm war :D :D :D haha …
Ein neuer Bildschirm! Dringend.... ich komme langsam echt nicht mehr mit dem Fernsehbildschirm zurecht. Ja – er ist groß, doch zum Bilderbearbeiten überhaupt nicht geeignet. 
 
So und das wäre dann meine Wunschliste für die nächsten Monate. Habe keine Ahnung ob ich mir das alles irgendwie innerhalb der nächsten Zeit leisten kann, da ich gerade noch dabei bin, meinen Führerschein zu machen, doch sollte ich mir etwas davon zulegen, dann seid ihr die ersten, die es erfahren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...