Freitag, 29. April 2016

MAKE-UP PINSEL WASCHEN

Morgen geht es nach Düsseldorf, zur Dokomi.
Ich stelle mich auf kaltes Wetter ein und werde dieses Wochenende nicht dazu kommen zu bloggen ._. !
Habe heute meine Make-up Pinsel alle gewaschen und wollte eigentlich noch ein Video aufnehmen, doch die Pinsel sind immer noch leicht nass. Dabei trocknen sie schon seit mindestens 6 Stunden.
Naja, dafür riechen sie wieder gut und sind sauber!

Ich wurde einmal gefragt, was ich denn benutze um meine Pinsel zu reinigen und es gibt eine ganz günstige und einfache Variante, diese nennt sich: Baby-Shampoo !
Ich reinige meine Pinsel schon sehr, sehr lange mit Baby-Shampoo und muss sagen, dass es wunderbar funktioniert, vor allem ist die Reisegröße total günstig und hält sehr lange! (wenn man nicht jeden Tag die Pinsel shampooniert)
Aktuell habe ich Urlaub :) und werde endlich mal wieder etwas erleben!!
Ich freue mich schon sehr auf Düsseldorf <3
Werde euch nächste Woche viel zu berichten haben.

Außerdem habe ich dann auch neues Video Material! Also vergesst nicht auf meinem YouTube Channel vorbei zu schauen :) ! 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...