Mittwoch, 6. April 2016

MITBRINGSEL AUS WIEN


Vor wenigen Wochen, war meine Schwester in Wien und hat mir als Mitbringsel und Ostergeschenk drei kleine Schätze mitgebracht. Einen Fächer, einen Bleistift mit Minikrönchen und einen Haarstecker, der den Sternen nachempfunden ist, die Kaiserin Sissi in ihren Haaren trug.

Ich selber, war noch nie in Wien oder generell in Österreich, doch wenn ich ehrlich bin reizt mich dieses Reiseziel eher weniger. Die Geschichten um die Kaiserin Sissi jedoch finde ich hingegen sehr spannend.
Meine Schwester bracht der ganzen Familie kleine stadttypische Dinge mit und auch einen großen Berg voll Fotos. Sie hatte das volle Touristen-Rund-Um-Packet, neben Musen und Kirchen Besichtigungen erlebte sie anscheinend noch eine Handvoll anderer schöner Dinge.
Leider bekam ich durch mein Training nicht die ganze Fotopräsentation von ihr mit, doch ich denke, dass lässt sich auch noch nach holen.





Jedenfalls freue ich mich über meine hübschen Geschenke, die ich bekommen habe :) !
Mal sehen, wie ich die Haarklammer in meinen weichen Haaren befestigen werde, die Klammer an sich hat nämlich ein anständiges Gewicht und auf meinen glatten Haaren würde sie einfach runter rutschen. Evtl. könnte ich mir den Stern ganz schön in einer Hochsteckfrisur vorstellen.
Der Fächer ist wunderbar für den Sommer, ich hoffe natürlich, dass das Wetter wieder so grandios wird wie letztes Jahr.
Bei dem Bleistift habe ich ein bisschen angst, dass beim Anspitzen der Samtüberzug kaputt gemacht wird oder vielleicht garnicht richtig an zu spitzen geht.
Ansonsten ist er eben ein hübsches Zepter in meiner Stiftsammlung :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...