Sonntag, 10. April 2016

WOCHENRÜCKBLICK [04.04 – 10.04]

Diese Woche war Glamor Shopping Week und am Freitag konnte ich es sogar nutzten, da ich an diesem Tag frei hatte :)
Leider, war ich dazu gezwungen sehr aufs Geld zu achten, da ich ja momentan meinen Führerschein mache. Doch ich konnte mir trotzdem ein paar schöne Dinge leisten.
Der Haul dazu wird noch folgen.

Am Freitag Abend besuchte mich dann noch ein kleines Kätzchen, es wuselte durch mein Fenster und schmuste sich gegen meine Beine, was das bloggen wirklich uninteressant machte.
Sie war wirklich niedlich und ich habe mich sehr über ihren Besuch gefreut.

Sporttechnisch, war ich mit meiner Leistung diese Woche nicht zufrieden, eigentlich war geplant, dass ich ½ Kilo runter habe, stattdessen habe ich ½ Kilo wieder drauf... es ist wirklich ungerecht :(
Doch zum Glück habe ich wieder neue Motivation geschöpft und starte weiter durch! Irgendwas muss es bringen wieder täglich laufen zu gehen und viel Sport zu machen + eine bessere Ernährung.


 
Fitness Tage
Montag: Pause
Dienstag: Pause
Mittwoch: Cardio 15 min
Donnerstag: Cardio 15min + Bauchmuskel
Freitag: Pause
Samstag: Cardio 15min
Sonntag: Muskelaufbau Training 2h 

Eigentlich war am Freitag noch Yoga-Training geplant, doch meine Mama und meine Schwester haben mich den ganzen Tag vereinnahmt und so habe ich das Training verpasst … leider.


Gekauft: 2 Paar Schuhe, einen Badeanzug, Sportklamotten (Haul folgt) 
Gefreut: Über den Besuch aus Düsseldorf :D !
Geärgert: Über den Trainigsrückschritt 
Gegessen: Asiatisch bei meinem lieblings Restaurant
Getrunken: nichts Besonderes (Wasser, Kaffee und Tee) 
Gesehen: Jessica Jones [ Die Serie ist einfach super! Leider nur über Netflix anzusehen]
Gewünscht: Mehr Geld … T_T die Fahrstunden sind so Teuer … und ich wünsche mir einen neuen Fernseher...

Musik meiner Woche: 

Vanic x Tove Styrke - Borderline



Ziel der letzten Woche:
0,5 kg abnehmen  [Nicht geschafft]


Ziel der kommenden Woche:
- Neues Video aufnehmen und hochladen für YouTube
- 0,5 kg abnehmen

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg deine Ziele in der nächsten Woche zu erreichen :)
    Einen schönen Sonntag dir!

    Liebe Grüße > sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sara :)
      ich hoffe auch das ich es schaffe xD !
      Wünsche dir auch einen schönen Sonntag!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...