Sonntag, 24. April 2016

WOCHENRÜCKBLICK [18.04 – 24.04.]

Es gibt eigentlich nichts bessere, als eine kleine Pause ein zu legen, wenn man einfach nicht mehr kreativ ist.
Ich habe seit Mittwoch einfach keine Ideen mehr gehabt, über was ich bloggen könnte oder überwas ich ein Video machen könnte.
Dann habe ich mich für die Mini-Pause entscheiden und ein paar Ideen gesammelt und schon hat man wieder Stoff und kreative neue Ideen.
Eigentlich verlangt ja auch wirklich niemand von einem, dass man jeden Tag bloggt, aber früher als ich mit dem bloggen angefangen habe, war das üblich.
Man hat damals viel persönliches gebloggt und fast täglich über seinen Tag berichtet.
Zumindest, war das in meinen Bloggeranfängen so.
Heutzutage ist es eigentlich nur noch Kommerz, wie verdiene ich am besten Geld, wie bekomme ich am schnellsten kostenlose Produkte und wie erreiche ich am schnellsten die höchsten Leserzahlen?
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich mich momentan von diesen Fragen distanzieren kann. Natürlich freue ich mich über jedes Kommentar, sicherlich bin ich stolz auf jeden Leser und Abonnenten den ich bekomme! Aber in erster Linie möchte ich mit dem was ich tue Menschen begeistern und ihnen helfen/sie inspirieren.

Ich habe zu meiner Schwester gesagt: Wenn nur ein Mensch mein Video gefällt, dann hat sich die ganze Mühe schon gelohnt. Es braucht nur einen Menschen der meinen Blog gut findet und ihn gerne verfolgt und schon lohnt es sich diese Projekt weiter zu machen.
Das muss ich mir einfach nur oft genug sagen und dieses Kapitel wird hoffentlich nie ganz geschlossen. (Mein Blog)



Zum Thema Fitness, habe ich diese Woche etwas Weniger.

Montag: Cardio 30min
Dienstag: Muskelaufbau 2h
Mittwoch: Pause
Donnerstag: Pause
Freitag: Yoga 1h
Samstag: Pause
Sonntag: Muskelaufbau 1h


Gekauft: Batman-stuff *-* ! Und es ist auch angekommen! Neue Linsen :)
Gefreut: Darüber, dass meine Bestellungen angekommen sind :)
Geärgert: Über die Arbeit … Samstag war der schlimmste Tag
Gegessen: Habe mich dieses Woche nicht besonders gesund ernährt, was man auch gleich auf der Waage gesehen hat. … v.v Schande über mich.
Getrunken: Früchtetee ! Habe eine neue Sorte entdeckt! Die ich euch zeigen muss.
Gesehen: Girls United Alles oder Nichts … naja muss man nicht gesehen haben aber ich hatte mal wieder Bock auf so einen typischen Ami-College-Film
Gewünscht: Immer noch die Canon Legria X Mini … 

Musik meiner Woche: 
 Diplo & Sleepy Tom - Be Right There



Ziel der letzten Woche:
- 0,5 kg abnehmen  [nicht geschafft]
- Neues Video aufnehmen und hochladen für YouTube [Geschafft]
- Weiter an meinem Tresh Cosplay arbeiten [Geschafft]

Ziel der kommenden Woche:
- Sich mindestens mit 3 Freunden treffen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...