Montag, 11. Juli 2016

THRESH COSPLAY WIP

Hey Leute,

in den letzten Tagen habe ich mich mit meinem Thresh Cosplay auseinander gesetzt. Momentan bin ich an dem Bau der Waffe.
Ich dachte mir, ich zeige euch mal die Fortschritte von Donnerstag bis Sonntag:


Donnerstag




Am Donnerstag habe ich die Schablone/Vorlage gemacht und auch gleich aus dem Styrodur grob ausgeschnitten. Die Konturen habe ich mit einem Kulli mit Hilfe der Schablone durchgedrückt.
Anschließend gingen die Schleifarbeiten los.

Ich habe Donnerstag, Freitag, Samstag und ein bisschen am Sonntag an der Schleiferrei gesessen.
ca. von 11 Uhr bis ca. 21 Uhr pro Tag. Mit Pausen zwischen drin natürlich.
Sprich, ich habe ca. 30 Stunden bis jetzt an dem "Hook" gesessen. Aber ich denke es hat sich bis jetzt schon gelohnt.

Freitag


Es ging echt nur Langsam vorran, aber ich bin da echt "pingelig" was die Details angehen.
Klar, wenn man nah ran geht und 1 zu 1 vergleicht sieht man, dass nicht alles Orginalgetreu ist. Doch ich habe mir ganz viel Mühe gegeben!

Samstag


Am Samstag konnte ich mir, dass aller erste Mal vorstellen, wie der "Hook" ca. aussehen würde, wenn er denn mal fertig wird.

Sonntag


Die Schleifarbeiten haben am Sonntag ihr Ende gefunden. Ich konnte mit der ersten Schicht Papiermaché anfangen :)

Montag wird die Rückseite bedeckt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...