Angebot der Woche bei Rossmann 07.01 bis 11.01

Werbung | Anzeige


Hallo liebe Leserinnen und Leser,

da ich heute leider nicht so viel Zeit habe zum Bloggen gibt es nur ein kurzes Angebotsupdate. Bei Rossmann gibt es diese Woche 30% auf alle Lipliner,-glosse und Lippenstifte so wie auf Mascaras! Angebot gilt vom 07.01.2019 bis zum 11.01.2019, online und in den Märkten. Ich habe bereits eine Mascara im Auge, die ich gerne mal testen würde und zwar handelt es sich um die Glam&Doll Mascara von Catrice in der Waterproof Variante. Wer mich schon eine Weile verfolgt, der weis das ich die normale Glam&Doll total liebe aber leider habe ich sehr störrische Wimpern. Neulich wurde mir also der Tipp gegeben, dass ich es mal mit einer Waterproof-Mascara probieren soll. Demnach kommt mir dieses Angebot von Rossmann sehr gelegen.
Wie sieht es bei euch aus, nutzt ihr die Rabatte von Rossmann ebenfalls?

xoxo Tamy


UPDATE 21:00 Uhr


 
Bin wieder zuhause und habe es tatsächlich noch geschafft in den Rossmann zu tigern. Wie ich bereits heute Mittag gedroht habe, habe ich mir die Glam&Doll Mascara von Catrice in der Waterproof Version gekauft. Normalerweise kostet diese 3,95€ in den meisten Drogerien, mit den 30% Nachlass kam sie auf 2,76€.
Mit dazu habe ich mir noch einen Nagelfeile (mit Flamingos drauf ♥ …. ich liebe Flamingos), einen Beautyblender, einen Augenbrauenstift und ein Pinselshampoo gekauft.

Catrice Mascara: 2,76€ statt 3,95€
Motivfeile: 0,99€, statt 1,49€
Beautyblender: 2,49€
Pinselshampoo: 2,79€
Super Slim Eyebrow Pencil: 1,99€


 
Sieht der Blender nicht super cool aus?
Ich habe meinen alten von ebelin irgendwann mal weg geschmissen, weil ich ihn irgendwie falsch gewaschen habe und dabei hat sich die Oberfläche etwas aufgeraut. Ich hoffe, dass mir das mit dem nicht passiert. Ist übrigens eine Limitierte Edition :) 

Vergesst nicht mir auf Instagram zu folgen:
tamy_anansi_blog
Dort werde ich in Zukunft über Rabattaktionen in meiner Story berichten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen