Uni, Arbeit, Uni, Arbeit ... schlafen

 Hallo Zusammen, 💖

Wollte ich hier mehr bloggen? - Ja.
Habe ich das geschafft? - Nein.
Macht es mir Spaß zu bloggen? - YES!

Allerdings passiert gerade nichts anderes in meinem Leben, als der Rythmus den man der Überschrift entnehmen kann. Montag sieht mein Tag so aus: 8:30 - 13:00 Uhr Uni , Mini Job 13:00-14:00 Uhr, 14:15 - 18:30 Uni, danach muss ich meist noch was Nachbereiten oder Vorbereiten.
Dienstag ist etwas entspannter, allerdings ist da von 9:00 - 13:00 Uhr immer Vorlesung und danach treffen sich meine Arbeitsgruppen meist via Zoom um Projektplanungen zu machen oder Referate vorzubereiten. Mittwoch und Donnerstag sind die schlimmsten Tage, da die Dozenten sehr übermotiviert sind und wir mit zwei großen Praxis Projekten schon alle Hände voll zu tun haben ... aber nein, wir können ja noch 2 weitere Häuser für zwei (eigentlichen) Theoriekurse planen .... ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten: 28 Std Tage oder 30 Std noch besser, oh und könnte man bitte noch das unnötige essen und schlafen abstellen? Das wäre ganz toll ... in Flamingo-Geschenkpapier bitte - Danke.

Ich weis nicht, wann ich mich das letzte Mal richtig geschminkt habe ... oder mal eines meiner tollen Herbstkleider angezogen habe... Ich komme kaum raus. 10 Std Zoom Meetings und dann noch Recherchen am PC ... Ich habe sogar schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich zwischendurch mal was esse... weil ich in der Zeit nicht produktiv sein kann. 


Heute habe ich auch noch 2 Referate und eine Grundrissüberarbeitung vor mir, bevor ich auf den Geburtstag meiner wohl besten Freundin gehe. Und ja glaubt mir, ich habe auch da schon ein schlechtes Gewissen, weil ich ab 19 Uhr bis wahrscheinlich 1 Uhr morgens nichts für die Uni machen kann... aber es bringt nichts nur vor dem PC zu leben und zu lernen.
Hoffe nun einfach, dass ich früher mit den Referats-quatsch fertig werde, damit ich die Feier ein bisschen genießen kann. 


Wie geht es euch? Seid ihr gesund?
Wenn ja, dann hoffe ich, dass das so bleibt ! 💓

xoxo
Tamy

2 Kommentare:

  1. Du fleissige Biene. Macht nichts, erst die Arbeit, dann das Vergnügen. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ohje da hast du ja wirklich viel zu tun :(
    Wünsche dir weiterhin alles Gute und natürlich
    hoffentlich auch mal viel Zeit für Erholung!


    AntwortenLöschen