NOVEMBER 006 | DM BLACK BOX | ENTHÜLLUNG

Hey meine Lieben♥


Es passiert immer mehr in der Beauty-Welt, kein wunder, dass man da nicht hinterher kommt. :D
Also heute gibt es die letzte Enthüllung der BLACK BOX :) und damit wissen wir nun endlich welche YouTuber/Beauty-Gurus uns ihre fünf liebsten Produkte in ein Paket verpackt haben.

 1. Mrs Bella

 

2. Maren / BeautyPeachiii 

(na wer kennt sie noch unter dem Namen?)


3. Nihan



4. Kind of Rosy



5. xLaeta




Jetzt wo das Geheimnis gelüftet ist, welche fünf Leute eine Box erstellt haben, kann man natürlich auch entscheiden, welche Box man sich kaufen würde.
So und jetzt kommt die Hiobsbotschaft, ich schaue keine von diesen YouTuberinnen aktuell regelmäßig und aus diesem Grund habe ich mich natürlich etwas schlau gemacht.
Maren kenne ich noch aus ihrer BeautyPeachiii-Zeit, allerdings habe ich auch da irgendwann nicht mehr eingeschalten, wahrscheinlich weil ich mich einfach nicht mehr mit ihr indentifizieren konnte?
Nihan, habe ich bisher nur 3 Videos (glaube ich) geschaut, nettes Mädel, aber jetzt auch nicht unbedingt mein Favorit. Kind of Rosy, sagte mir bis dato garnichts :O !
Und xLaeta hat mich jetzt auch nicht gefesselt ….
oh man, das hört sich jetzt super böse an, was es garnicht soll! Aber wie ich schon in einem früheren Post gesagt habe, bin ich auch aus der Beauty-Szene lage raus gewesen. Wer weiss, vielleicht schaue ich eine von den Mädels irgendwann wieder regelmäßig, - man sollte niemals nie sagen! :D

Okay, also ich habe mich nun dazu entschlossen eine Mrs Bella Box zu kaufen. (Falls ich eine bekomme, kann ja auch sein, dass die so schnell weg sind, dass man da garnicht mehr dran kommt)
Einfach, weil ich von Mrs Bella schon relativ viele Videos gesehen habe und auch oftmals einer Meinung mit ihr war. Zumal mag ich die Art wie sie sich schminkt und bei ihr kann man sich auch sicher sein, dass sie Fachwissen weitergibt, da sie ja als Makeup-Artistin bereits gearbeitet hat (wenn ich das richtig verstanden habe).

Schreibt mir doch in die Kommentare für welche der fünf Mädels ihr euch entscheiden habt, wenn ihr euch eine Box kaufen wollt!

xo Tamy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen