NOVEMBER 011 | RIVAL DE LOOP YOUNG - LE | DREAM ON | PREVIEW

Anzeige

Hallo !

"... drei Paletten für den perfekten Look: Mehr Produkte sind nicht nötig dank der neuen LE "Dream on" von RdeL Young.

Eine Eyeshadow Palette mit 15 matten und schimmernden Farbtönen bietet dir alles für dein perfektes Augen Make-up. Die natürlichen Konturen deines Gesichts betonst du mit den 6 Nuancen der Highlighting & Bronzing Palette. Und damit dein Teint dafür auch wunderbar gleichmäßig scheint, gibt es noch eine Concealer & Correcting Palette mit 6 Farben."

Jetzt haut Rival de Loop Young was raus, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hätte. Drei wunderschöne Paletten: Highlighting & Bronzing, Eyeshadow und eine Concealer & Correcting Palette! Jetzt muss nur noch die Qualität stimmen und RdeL Young bring meine liebste LE dieses Jahr raus.


 
Die Eyeshadow Palette hat 15 farblich aufeinander abgestimmte Farben mit schimmernden und matten Effekten. Ihre seidigen Texturen haben eine hohe Farbabgabe für die unterschiedlichsten Looks.

Inhalt: 10 g
Preis: 3,99 € 
 
 
Die 6 Nuancen der Highlighting & Bronzing Palette sind ideal zum Konturieren und Betonen der Gesichtsform. Sie können einzeln oder miteinander kombiniert verwendet werden.

Inhalt: 13 g
Preis: 3,99 €
 
Mit ihren 6 korrigierenden und abdeckenden Farbtönen sorgt die Concealer & Correcting Palette für einen perfekten Teint.
Grün neutralisiert Rötungen - Lila zaubert einen frischen und strahlenden Teint - Gelb neutralisiert dunkle Augenringe und Pigmentflecken - Apricot setzt strahlende Akzente - Beige deckt Unebenheiten ab.

Inhalt: 12 g
UVP: 3,99 € 



 


Die Paletten sehen einfach wunderschön aus, … und für vier Euro kann man eigentlich nichts falsch machen. Bisher habt ich nur Gutes von den Lidschattenpaletten gehört was mich um so neugieriger mache, was die Limited Edition so zu bieten hat!
Was denkt ihr? Taugt die Palette was oder wird die Pigmentierung versagen?
Momentan bin ich noch zuversichtlich, da meine Liebste Lidschattenpalette von der „Mama-Marke“ Rival de Loop kommt. Also ich lass mich überraschen :) !
Momentan stehe ich komplett auf Highlighter und wenn ich das richtig sehe, dann ist in der Palette auch ein goldener!
Bei mir sehen silberne/kühle Highlights leider nicht so gut aus, da ich so eine helle Haut habe :(
Wenn ich dann ein weiß-silbernes Highlight auftrage könnte man mich mit einem berühmten Vampir verwechseln ;) - ihr wisst wen ich meine :D
Bei der Concealer & Correcting Palette allerdings spaltet sich meine Meinung, ich bin einfach nicht gut genug um die Grün-, Rot- und Gelbtöne richtig an zu wenden und Concealer habe ich genügend noch zu Hause, was mich zu dem Entschluss bringt, das dieses Produkt definitiv nicht in meinem Einkaufskörbchen landet.

Jetzt seid ihr dran, schreibt mir eure Meinung :) ! Würde mich sehr freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen