NOVEMBER 007 | HAUL | DM


Ich brauche nur einen Primer... Tamy, du gehst nur schnell in den dm und kaufst dir einen einzigen Primer.
Für ein Produkt in die Drogerie, mit fünf Produkten wieder raus gekommen. - Gut gemacht.

Es ging tatsächlich nur um einen Primer, denn ich habe einfach keinen richtigen zu Hause. Nur einen Porenverfeinerer, allerdings ist der sehr Silikonhaltig und darum verwende ich ihn nicht sooo gerne.
Nun habe ich zum aller ersten Mal ein Produkt von L.O.V und ich mag die Konsistenz und den Geruch von dieser Base so unglaublich gerne. Als ich meine Base ausgewählt habe bin ich wirklich von Markentheke zu Markentheke gelaufen und habe die unterschiedlichen Grundierungen ausprobiert.
Eigentlich war ich mir sicher, dass ich mich wieder für Catrice entscheide, aber der Tester war leer und ungetestet kaufe ich nichts mehr. Essence, P2, Trend it up … keine Base hat mich angesprochen. Ich kann mich noch daran erinnern, dass die von essence so unnatürlich geglänzt hat und irgendein Primer hat super gestunken … Warum macht man einen Primer der stinkt? Wer will so etwas schon im Gesicht haben...

Zum Schluss bin ich dann wie gesagt bei L.O.V gelandet und habe schon fast die Hoffnung aufgegeben, aber dann dieses Ergebnis auf meinem Handrücken! Seidige Textur, ein mattes Finish und ein guter Geruch. Einziger Nachteil, 20ml kosten 9,95€ bei dm. Doch mal ganz im Ernst, dass sollte es mir in dem Fall einfach mal wert sein, denn immerhin macht die Base genau das, was sie machen soll. Eine genauere Review folgt noch, erst einmal muss ich sie noch ausreichend testen.

Weitere Produkte:

Balea Duschlotion „Sensual Rose“ - 0,95€
Balea Tuchmaske „Be a Panda“ - 1,95€
Balea Handgel „Cocos“ - 1,95€
Garnier Tuchmaske Hydrabomb für „trockene und sensible Haut“ - 1,85€

Die Tuchmaske von Balea habe ich gestern Abend noch benutzt, weshalb sie auf dem Foto auch schon offen ist … „sorry“, aber dafür kommt da auch in den nächsten Tagen die Review dazu :)
Genau so würde ich gerne auf die einzelnen Produkte in separaten Posts eingehen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen