Action Angebote 9.-15.09

 Hallo Zusammen 💕,

hab euch mal hier die neuen Angebote ab Mittwoch 09.09.2020 bis zum 15.09.2020. Leider hat die deutsche Seite keine Vorschau aus diesem Grund ist das Prospekt auf NiederlĂ€ndisch. 



 

Ladys können wir ganz kurz noch ĂŒber die ĂŒbelst gĂŒnstige Etagere reden? 2,99€ ist einfach ein unglaublicher Preis, hoffe ja ich bekomme noch eine am Mittwoch morgen 🙈. WĂŒrde sie nĂ€mlich sehr gerne als Geschenk dekorieren. Also mit Beauty/Pflege Produkten und dann in eine Verpackungsfolie... glaube das könnte ziemlich nice werden oder was meint ihr? 

Außerdem schaue ich mir auch die gold & silbernen Kerzen mal an, die GlĂ€ser sehen hĂŒbsch aus aber ich kann nicht erknennen ob die nach was duften.
Auch die Deko-Felle find ich sehr hĂŒbsch, leider habe ich schon eins und ich glaube ein zweites brauche ich nicht. (Außer es ist unverschĂ€mt flauschig ... dann muss vielleicht doch noch eins mit)

Auf der zweiten Seite hat mich die Teddy-fleece Jacke angesprochen mal schauen was die fĂŒr 6,50 so kann.
Ich nehme euch dann auch mal wieder mit wenn ich im Action unterwegs bin :) 

Geht ihr gerne bei Action einkaufen? 

xoxo
Tamy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen