MAX & MORE | Neue Produkte bei Action!

 Hallo Zusammen 💓,

Eigentlich hätte dieser Post schon letzte Woche raus kommen sollen, aber wie ihr gesehen habt, war ich zu sehr mit Geburtstagsvorbereitungen beschäftigt.
Also bei Action gibt es endlich neue @Max&More Produkte! Ich habe mir ein paar davon gekauft und werde auch demnächst ein "First-Impression-Video" dazu drehen. Auch wenn ich aktuell viel zu faul bin noch zu den ganzen Arbeiten am PC ein Video zu schneiden ...

Letzte Woche war ich eben noch fix bei Action um mir die Plüschhausschuhe zu kaufen und da habe ich es entdeckt ! Erst nur die neuen Pinsel, dann den ganzen Rest. Auch wenn bei uns noch lange nicht alles angekommen ist. Es war zum Beispiel noch keine neue Foundation da und auch die neuen Lipglosse oder Fixing-Sprays gab es noch nicht. Trotzdem war meine Jagt sehr erfolgreich 😁 würde ich mal behaupten.

Erstmal zeige ich euch die Fotos die ich bei Action direkt gemacht habe und am ende seht ihr dann was ich schlussendlich mitgenommen habe.





 

HAUL HAUL HAUL HAUL HAUL








Habt ihr schon Produkte von Max & More ausprobiert? Und wenn ja wart ihr damit zufrieden?
Schreibt mir gerne in die Kommis, ob ihr bald das Video zu den Produkten sehen wollt :D dann überwinde ich meinen inneren Schweinehund 😂

xoxo
Tamy

1 Kommentar:

  1. Die Produkte schauen echt interessant aus *_* ich würde mich sehr über ein Video freuen :) <3 Leider gibt es bei uns keinen action :(

    Danke für dein liebes Kompliment auf meinem Blog und von meiner Schwester auch noch ein großes Dankeschön für deine Glückwünsche <3 Wir wünschen deiner Mama auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen