Kleiner Haul | Rossmann & Penny

 Hallo Zusammen 💕,

da ich am 08. und 09. kein Internet habe, muss ich die nächsten beiden Blogbeiträge "vorproduzieren". Ich war also heute am 07.09. erstmal brav im Fitnessstudio und danach einkaufen.
Eine gesunde Ernährung ist übrigens genauso wichtig (wenn nicht sogar wichtiger als) Sport. Man spricht oft auch von dem 30/70% Prinziep (30% Gym, 70% Diät) Ich bin also momentan am stöbern und forschen, was sich am besten in meinen Alltag einbinden lässt (an Nahrungsmitteln). Gesunde Süßigkeiten gibt es nicht ... aber gesündere Snacks. Ich kann nicht ganz auf Schokolade verzichten, dafür liebe ich dieses sündhafte Zeug einfach zu sehr, aber in den Letzten Tagen habe ich meinen Konsum auch ganz, ganz, ganz wenig reduziert und das macht mich echt stolz.

In den nächsten Tagen probiere ich mal ein paar neue Snacks aus :) und nächste Woche sage ich euch dann welche ich am besten finde.
Jetzt aber erstmal zu meinem kleinen Rossmann und Penny Haul .

Als erstes habe ich mir mal endlich Maiswaffeln gekauft, ich hoffe die schmecken besser als Reiswaffeln, die kleinen von Aldi mit Popcorn geschmack sind schon mal das aller Beste. Dann wollte ich mal die Proteinriegel von WellMix (Rossmann) probieren, den mit Cookie habe ich schon probiert nach meinem Training heute und bin soweit ganz zufrieden mit dem Geschmack und der Zucker-Menge (glaub die lag bei diesem Riegel gerade mal bei 0,3g)
Natürlich hatte Rossmann wieder mal einen tollen Coupon in der App .... 3 Artikel aus dem LE aufsteller von ISANA einkaufen und das günstigste geschenkt bekommen... danke ... danke ... hab ja nur schon letzte Woche mir ein paar Teile aus dem Aufsteller geholt... hätte ich das gewusst, hätte ich mir dieses mal einfach 3 Trockenshampoos gekauft... dann hätte ich 1,99€ gespart. So habe ich halt "nur" 1,49€ gespart, da das Hygiene Handgel bei dem Preis lag, ebenso die Softcream.

Bei Penny wollte ich eigentlich nur kurz durchstöbern, was es dort so für "Diät-Futter"-würdiges Essen es da gibt, ... hab dann doch ein paar Sachen eingekauft.
Wenn ihr mal ein paar Rezepte sehen wollte, dann schreibt mir das gerne :)



Welche Sportnahrung könnt ihr empfehlen? Wo geht ihr am liebsten einkaufen? 

xoxo
Tamy


3 Kommentare:

  1. Danke dir =) Haha is ja cool, dann tragen wir gemeinsam die Leo-Maske. Ja ich muss mal gucken wie ich das mache, die is schon echt krass groß.
    Ohja ich finde das Kleid auch super süß, es is echt so schön herbstlich. Ok dann muss ich mal gucken ^^
    Ohja hab echt schon einige Promis getroffen. Müsste die Seite mal wieder aktualisieren, laut Blogger habe ich das letzte Mal 2014 was an der Seite gemacht xD Hab seitdem noch viele weitere Promis getroffen wie Verona Pooth, Charlotte Würdig, Loona & Co. :D
    Ich erkenne Promis immer direkt, ich hab da glaub einen Sensor im Auge für xD Richtig cool war es auch 2018 zur Gamescom. Wir waren ein wenig spazieren, hatten uns verlaufen und auf einmal habe ich die YouTuber Maren & Tobias Wolf getroffen, in einer Seitenstraße und erstmal voll gekreischt xD Meine Freunde kannten die nicht und dachten ich spinne.
    Oh das freut mich sehr, dass dir meine Testberichte gut gefallen =) Na logo.
    Ohja ich liebe Garnier einfach total. Oh welche Isana Maske magst du denn so gerne? Dann hol ich mir die auch mal :D
    Ja finde es auch super, dass es Protein Müslis gibt. Bei MyMüsli gibt es auch schon länger welche =)
    Sehr fleißig. Ich habe innerhalb von 2 Jahren 24kg abgenommen, durch Corona habe ich aber wieder zugenommen, zu viel Zeit zum Essen xD Aber auf Proteine achte ich weiterhin, meine Muskeln brauchen ja Nahrung beim Sport. Gerne doch =)

    So jetzt habe ich echt viel auf deine Sachen geantwortet *lach*, nun zu deinem Post =) Da hast du sehr spannende Sachen geshoppt.
    Ich liebe die WellMix Sport Riegel total, sind für mich aus der Drogerie mit die Besten. Ansonsten mag ich aber auch die von Powerbar und Maxi Nutrition =)
    Die Isana Sachen habe ich in Hamburg auch entdeckt, aber nicht mitgenommen. Aber finde sie mega süß mit den Tierchen.
    Oh die Mein Q Produkte mag ich auch sehr, Pfirsich-Maracuja mag ich auch immer sehr. Körnigen Frischkäse mag ich auch immer sehr gerne, den kann man so vielfältig einsetzen, ob aufs Brot oder zum Fleisch / Fisch.
    Ich gehe am Liebsten zu Rewe einkaufen, das is so mein Haupt-Laden, aber auch zu Aldi und Lidl gehe ich sehr gerne. Penny mag ich prinzipiell auch, aber da muss ich immer ausm Ort raus xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sie haben eine gute Ernährungssportdiät gewählt. Normalerweise kaufe ich solche Produkte im Fitnesscenter ein.

    Grüße aus Indonesien

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul! Zu Rossmann muss ich auch unbedingt wieder mal! :)

    Ich würde mich sehr über Rezepte freuen :) <3

    AntwortenLöschen