ClassicX Oldtimer Treffen 2020

 Hallo zusammen 💖,

Es gibt so vieles über das ich schreiben möchte, aber ich will hier auch keinen Spam-Marathon an einem Tag veranstalten, desshalb versuche ich das jetzt Stückchen für Stückchen ab zu arbeiten. 

Fangen wir mit dem ClassicX Oldtimer Treffen an, auf dem ich am Samstag war. 

 Es war ein recht spontaner Ausflug und das Wetter war leider auch sehr regnerisch, aber die Autos waren einfach einmalig. Ich liebe es mir Dinge aus längst vergangener Zeit an zu sehen. Autos wie diese, die ihr auf dem ersten Foto seht sind einfach unglaublich, wenn man bedenkt was heute für "Schnick-Schnack" in unseren Karren verbaut ist. 

Der "Kofferraum" ist bei diesen Modellen auch noch sehr wörlich zu nehmen 😂

Ich meine - ist das nicht cool? Ein richtiger, massiver, Koffer :D ...
Okay, ich habe eindeutig zu viel symphatie für Vintage Dinge.

Natürlich gab es nicht nur Autos aus den 20ern und 30ern. Mein Freund mit dem ich dort war hatte natürlich nur Augen für BMW ... 😅


Ich wiederum schaute mir die etwas außergewöhnlichen Autos an ( Wann sieht man schon mal einen Bentley aus den 50er Jahren aus nächster nähe? Oder einen Rolls royce oder einen Ferrari .... )






Es gab noch so viel mehr Autos zu sehen, aber ich möchte euch natürlich nicht nur mit Autogeschichten langweilen. 

Meine Frage an euch, wenn ihr euch ein "Luxsus"-Auto kaufen könntet welche Marke wäre es ? Mein Traumauto wäre wohl ein Lamborghini... obwohl ich glaube ich viel zu viel Angst hätte ihn zu bewegen. (Also bitte mit Chauffeur 😂😂😂)

xoxo
Tamy

2 Kommentare:

  1. Da gebe ich dir recht! Habe aktuell einen kleinen süßen Smart und ich liebe ihn überalles. Ich denke, selbst wenn ich die Möglichkeit hätte mir ein Luxus Auto zu kaufen würde ich trotzdem bei meinem Smart bleiben, einfach weil ich ihn gewohnt bin. (Gut mit einer eigenen Familie würde ich dann wahrscheinlich auf einen Smart ForFour umsteigen, denn die Kinder in den Kofferraum zu stopfen ist wohl keine Option haha xD)

    AntwortenLöschen
  2. mega cool! Das hätte mich auch total interessiert, ich liebe Vintage sachen - egal ob Autos, Deko, Filme usw....
    Die Oldtimer sind einfach mega schön *_*

    AntwortenLöschen