Geschafft | Wieder zurück in der Bloggerwelt

 Hallo Zusammen 💓,

da bin ich wieder... Ich kann euch nur sagen, die letzten 3 Wochen waren richtig hart. Zuerst fühlte ich mich extrem krank, dann wurde ich von meinem Hausarzt unter Quarantäne gestellt und zum Schluss hatte ich noch die härtesten Prüfungen seit langem zu überstehen.
Ich hatte so Angst vor der Präsentation, dass könnt ihr euch nicht vorstellen. 3 Abgaben (vergleichbar mit Hausarbeiten von der Uni) und eine Prüfungspräsentation. Die blöde Erkältung hat mir natürlich viel Zeit geraubt in der ich einfach nicht an meinen Abgaben arbeiten konnte und ich hatte große Panik, dass ich es nicht rechtzeitig schaffe alles fertig zu bekommen.
Tatsächlich wurde unsere Präsentation auch gerade mal einen Tag vor der Prüfung fertig. Und meine letzte Abgabe, die ich heute am 1.10. noch hochladen musste habe ich auch einen Tag vorher fertig bekommen.
Ich bin froh, dass damit das 2te Semester endlich hinter mir liegt.
Doch wie heißt es so schön? Das Ende ist erst der Anfang. Denn kaum hat man am 1.10.2020 die letzte Abgabe erledigt, fängt am 5.10.2020 schon wieder das neue Semester an.

Wie zu jedem Semester-/Jahrgangsbeginn ist man wieder voll motiviert und will am liebsten gleich anfangen, ... mal schauen wie lange sich diese Begeisterung dieses mal halten wird.
Was mich aktuell etwas erschreckt ist die Kürze des Semesters. Wir starten am 5.10. und laut unserem Terminplan hört das Semester dann schon am 30.01.2021 wieder auf. Ich sehe es schon wieder kommen, dass wir keine Weihnachtsferien haben, da wir die verlorene Zeit wieder aufholen müssen.... danke Covid - nicht.

Das wars dann erstmal von mir, ich bin auf jeden Fall jetzt wieder da und blogge wieder mehr.
Wie ging es euch die letzten Wochen? Seid ihr schon in Herbststimmung?

xoxo
Tamy

1 Kommentar: