Kleiner Shopping Trip

 Hallo Zusammen 💕,

nachdem meine letzten Wochen ja so anstrengend waren, habe ich mir heute 2 Stunden Zeit genommen um ein bisschen zu bummeln. Da morgen Feiertag ist, dachte ich mir ich könnte ja eigentlich mal wieder etwas zeichnen oder malen, außerdem wollte ich schauen was Action so neues hat und mich hat ebenfalls interessiert welchen neuen Herbsttrends es aktuell in den GeschĂ€ften gibt. 

Klamottentechnisch gibt es noch nichts so richtig spannendes, dafĂŒr habe ich ein paar "Geheimtipps" aus dem Action. 





Wie gesagt in erster Linie war ich im Action weil ich mir fĂŒr das Wochenende ein paar Zeichenutensilien besorgen wollte. Aber wenn man schon mal da ist, dann kann man auch mal so etwas stöbern. Heute war der Laden echt unordentlich, was ich von dieser Filiale garnicht gewohnt bin... aber ich denke der bevorstehende Feiertag und die aktuelle Grippewelle ist der Grund fĂŒr zu viele Kunden und evtl. kranke Mitarbeiter.
Auf jeden Fall kann ich euch mit gutem Gewissen das Gesichtsreinigungs-Set empfehlen. Die Cremes die darin enthalten sind wĂŒrde ich nicht benutzen (da sind Parabene drin) aber die BĂŒrste ist echt sĂŒĂŸ und reinigt schön das Gesicht. Vorallem fĂŒr 5€ ist das echt ein super Deal.
Auch das Öl habe ich mir schon vor ein paar Monaten mal gekauft und ich muss sagen, dass ich es sehr angenehm finde (zumal ich es vertrage, trotz meiner empfindlichen Haut). Ich möchte es demnĂ€chst mal auf meinen Dehnungsstreifen verwenden und schauen ob es sie etwas glĂ€ttet.
Aktuell gibt es auch ein "Vorteilspack" von den ReinigungstĂŒchern 4-Packungen fĂŒr 1,99€ statt 2,36€. Getestet habe ich sie noch nicht, aber da ich demnĂ€chst mal wieder Make-up Tutorials drehen möchte, dachte ich mir, dass die TĂŒcher sicherlich hilfreich sind um kleine Patzer auszubessern.
Als letzten "Tipp" kann ich euch noch die Perl Weiss Zahncremes empfehlen, die Ananas Zahncreme habe ich schon zu Hause gehabt und ich bin echt zufrieden mit den Perl Weiss Produkten, aus dem Grund habe ich mir heute einfach mal noch die mit Beerengeschmack mitgenommen. 

An solchen Boots werden wir diesen Herbst/Winter nicht vorbei kommen. Diese habe ich bei H&M gesehen, allerdings finde ich die Preise ein bisschen ĂŒbertrieben.. Die haben glaube ich 34,99€ gekostet.



Bei NewYorker gibt es aktuell diese Taschen fĂŒr 12,99€. Ich hĂ€tte mir die "kroko"-Tasche so gerne gekauft, aber mein Studenten-Budget lĂ€sst es aktuell einfach nicht zu.
Übrigens fĂŒhlen sich die beiden Modelle sehr hochwertig an, dafĂŒr das sie gerade mal 13€ kosten.
Halloween steht ja so gut wie vor der TĂŒr und ich habe noch ein paar sĂŒĂŸe Socken entdeckt:




Ich bin ja der totale Halloween Fan! Wie findet ihr Halloween? Verkleidet ihr euch dieses Jahr und wenn ja, als was geht ihr?

xoxo
Tamy

1 Kommentar:

  1. Die SchnĂŒrboots sind echt toll ♥ leider habe ich mich vor Jahren schon von meinen mal getrennt. Echt Ă€rgerlich :D ... man weis ja eigentlich, dass die Modetrends immer wieder kommen.
    Werde mir dieses Jahr also auch mal wieder welche holen mĂŒssen.

    Oh no! Halloween ist so cool :D! Du solltest auf jeden Fall dir mal den Spaß machen mit einem KostĂŒm an Halloween weg zu gehen. (Gut aktuell ist es ja eher schwierig mit feiern, aber Cocktails trinken sollte auf jeden Fall auch dieses Jahr drin sein :)

    AntwortenLöschen