Abgaben .... Abgaben .... Abgaben | Mein Studium

 Hallo Zusammen 💗,

Die meisten haben da ja so ein "Bild" ĂŒber Studenten 😅 "chillen nur, haben kein Geld, haben zu viel Freizeit, zu lange Semesterferien, .... Faules Pack halt". Ja, dass hatte ich auch gedacht, bis ich selber zu einem geworden bin und selbst in der Vorlesungsfreienzeit noch Abgaben machen muss. Zwar hatte ich mir den August nun mal "frei" gehalten so gut es ging um die ganzen Geburtstage zu organisieren, aber das "frei nehmen" rĂ€cht sich nun wieder bei mir, da ich bis morgen eine Abgabe fertig machen musste. Da sitzt man mal gerne dann 18 Stunden dran... Sprich, das war mein ganzer Tag. (Und dieses Projekt hat schon Monate davor viel Zeit beansprucht.) Ich habe lediglich den Feinschliff noch gemacht und die Dateien fĂŒr die Abgabe aufbereitet.

Ich darf leider noch nicht viel zeigen, aber einen kleinen Einblick in meine Arbeit kann ich sicherlich hier hochladen - bleibt ja unter uns oder? 😋


Das nennt man Rendering, das GebĂ€ude/den Shop habe ich ĂŒber das gesamte Semester entwickelt, 3D gebaut und dann in eine Software geladen die es mir ermöglicht eine AtmosphĂ€rische-Aufnahme zu machen. (Ich hoffe das war halbwegs verstĂ€ndlich) 

Morgen habe ich dann wieder spannenderes fĂŒr euch 💖. Habt ihr auch mal studiert oder tut es noch?
Was ist eure Meinung zu Studenten?

Oh man ! Morgen ist ja schon wieder September đŸ˜± wie schnell die Zeit vergeht. 

xoxo
Tamy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen