Cosmopolitan September 2020 | Gratis essie Nagellack | Beauty Spartipp

 Hallo zusammen ♥ , 

Es geht weiter mit neuen Entdeckungen, bei denen wir einiges sparen können :D! 

Die Sonderausgabe der Cosmopolitan für nur 3,30€ beinhaltet aktuell einen Gratis essie Nagellack!
Ich habe leider nur 3 Farben entdeckt, es soll aber anscheinend noch andere geben.

Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber ich vermute, dass es die Lacke aus dem Herbst 2019 Sortiment sind, die man aktuell in der September Ausgabe ergattern kann.

Ein Lack würde übrigens 7,75€ kosten.

Demnach wären es 6 verschiedene Farben, 3 davon habe ich bereits gesehen, von einem weiteren gelesen, dass den sich jemand geholt hat (welcher auch mein Favorit wäre. Und zwar Nr. 637 semi precious tones)
Beachtet bitte, dass die Lacke alle ein mattes Finish haben :) 

Habt ihr euch schon ein Heft mit essie Lack gekauft?


xoxo
Tamy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen