Mömax | August 2020 | Haul

 Hallo Zusammen 💖,

Nachdem wir im Norma waren ging es noch in den Mömax, da habe ich auch wieder ein paar tolle Funde für euch fotografiert.
Wir sind nicht durch den ganzen Laden gelaufen, da meine Mam eigentlich nur ein Kopfkissen wollte. Da die Kissenabteilung ziemlich am Ende vom Rundgang ist, sind wir durch den Ausgang rein und einfach direkt durch zur Deko-Abteilung 😂 Typisch wir Frauen oder? In welcher Abteilung bleibt ihr immer hängen?


Ich habe so tolle neue Gläser im Diamant-Style gefunden... Die sind einfach wunderschön! Leider passen sie nicht zu meinem restlichen Ensemble an Geschirr, wär es statt rosa jedoch gold ... (naja selbst dann hätte ich aktuell garnicht den Platz (und das Geld) für je 4-6 Stück von jeder Sorte) Online habe ich übrigens mal geschaut, da gibt es die Gläser leider nur noch in Sektglas und Longdrinkglas Variante. Aber ich könnte schwören, dass diese Reihe an Gläsern noch neu bei Mömax ist, vielleicht bekommen sie da noch mal welche rein.
Ich muss sowieso sagen, dass @Mömax mit Abstand die schönsten und günstigsten Design-Gläser hat!




Kleiner Spoiler: Die Herzchenschale musste natürlich mit! Ich habe bereits die: "Dess like you allready famous" Variante für meine Kaffemaschine (als Abtropfauffänger).

Und hier noch die "Golden Couple" .... Leute holt euch dieses Geschirr! .... es ist einfach mega schön und ich habe bereits Tassen, Kuchenteller, Gläser und Müslischalen davon und ich bin so happy damit! Die Qualität stimmt einfach ! (Trotzdes günstigen Preises) Mir fehlen noch die großen Essteller ... aber wie bereits geschrieben fehlt mir der Platz und das Geld ....
Jetzt könnte man sagen: "Ja dann hol dir halt nur einen" - Aaaaber ! nein ... Was Geschirr angeht, da bin ich ganz "Eigen" ich brauche immer mindestens ein Set von 4 gleichen Teilen ... Fragt mich nicht warum 😂



Das war es dann erstmal für heute, muss noch viel erledigen für den Geburtstag von meiner Mama. Danke fürs vorbei schauen, schreibt mir gerne ein Kommi.

xoxo
Tamy

1 Kommentar: