Rossmann & dm Haul | August 2020 | Beauty Sale Haul

 Hallo Zusammen, 

ich habe ja in den letzten Beiträgen bereits ein paar Teile gezeigt, aber hier seht ihr jetzt noch mal alle Artikel die ich mir im August bei Rossmann und dm gekauft habe.
Catrice wechselt ja wieder das Sortiment von Frühling/Sommer auf Herbst/Winter, demnach kann man hier noch das ein oder andere Schnäppchen machen. Zusätzlich hatte ich noch Glück, dass es bei Rossmann 30% auf Lidschatten gab und durch die App konnte ich nochmal 10% sparen.
Leider gibt es in unserem Rossmann immer nur die kleine Catrice Theke, demnach musste ich auch noch dm einen Besuch abstatten. 

In den letzten Jahren hat sich Catrice ja leider ziemlich verändert und es wurde immer seltener, dass ich überhaupt etwas von der Marke gekauft habe. Besonders schade finde ich die Entwicklung der Limited Editions... Damals waren diese immer was ganz besonderes und es gab kaum eine, die man verpassen durfte. In den letzten Monaten gab es hingegen nur LE´s an denen man ohne Probleme vorbei laufen konnte...

Damals gab es immer tolle Fotoshootings mit Modells die super geschminkt waren, alleine das Making-off hat einem schon Vorfreude gebracht und dann die Vielfalt, die Farbkombinationen ... es war einfach top. Ich vermisse die alten Catrice Zeiten. Wie seht ihr das? 

Jetzt aber zu meinem Haul:


Die beiden hatte ich schon damals, als sie auf den Markt gekommen sind auf meiner Wunschliste, ich kann euch leider garnicht sagen, warum ich sie nie gekauft habe (bis heute).
Was ich besonders toll an den Paletten finde, ist ihre Größe. Die kleinen Lidschattenpaletten erinnern an eine Bankkarte, demnach eignen sie sich hervorragend zum verreisen! (aktuell durch Corona vielleicht nicht, aber ich hoffe das 2021 mal wieder eine kleine Reise drin ist)

Den Magnetischen Wimpern möchte ich sehr gerne mal eine Chance geben. Auch wenn ich weiss, dass es nie einen Ersatz für die tollen magnetischen Wimpern von Rival de Loop young geben wird. (Die leider nur eine LE waren ... es ärgert mich immernoch, dass ich davon damals nicht mehr gekauft habe ...)

Zu dieser Palette habe ich euch ja schon ein bisschen was gesagt. Super Schnapper, dank Rossmann 30% Aktion auf Lidschatten und dann noch die 10% von der App :D
Hoffe die Qualität ist trotzdem gut ... hatte schon sehr lange keine Catrice Lidschatten mehr.

Mein absoluter Favorit unter den "Lash Glue"s. Witzigerweise, war auch der günstiger, obwohl bei Rossmann nichts von "Wimpernklebern" bei der 30% Aktion stand.
Natürlich freut man sich, wenn man noch mal mehr spart und ich habe auch dringend wieder einen gebraucht.

Aktuell stehe ich !!TOTAL!! auf flieder 💜 und habe mir jetzt auch endlich einen fliederfarbenen Nagellack gekauft. (Werde den gleich morgen auf meine Nägel schmieren haha)

Wie lange gibt es jetzt diese Osterhasen-Lidschatten-Paletten bei uns? (Seit Ostern ..... Schätzungsweise haha) Ganz lange haben die Dinger glaube ich 7,99€ gekostet (oder?), dann waren sie irgendwann bei unseren Rossmann Filialten auf 7,00€ "reduziert", bei manchen dann sogar auf sage und schreibe 5,00€. Schlussendlich habe ich die Palette jetzt für 3,15€(-10% Coupon) bekommen. Die Verpackung ist halt etwas merkwürdig, aber die Lidschatten darin sehen einfach klasse aus! 

Ich habe euch hier mal eine Insta-Collage gemacht:

Das war es dann auch schon mit dem Haul ich hoffe es hat euch gefallen :) 

xoxo
Tamy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen