Happy Birthday Mama ! ♥

 Hallo Zusammen ♥,

Am Sonntag 30.08.2020 hatte meine Mama ihren 60sten Geburtstag und natürlich musste da was besonderes her :) ! 

Meine Schwester und ich haben sehr lange überlegt, was wir denn so machen könnten. Zuerst wollten wir eine Grillparty im "Goldene 20er Jahre Stil" feiern, aber das Wetter hat uns einen richtig fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Dann haben wir eben einen Überraschungsbrunch vorbereitet.
Ich sage euch, es ist schwierig diese perfekte Hausfrau für mehrere Stunden aus der Küche zu verbannen. Man hat manchmal schon das Gefühl sie liebt es zu putzen und zu kochen. Aber es hat tatsächlich geklappt, ich konnte am Samstag alles mit meinem Papa und meiner Schwester vorbereiten und ich habe es sogar geschafft, den Kuchen zu backen ohne, dass sie in die Küche gekommen ist. (Zwar wollte sie immer mal wieder was von mir raus gereicht haben, aber das war okay)
Die Torte könnt ihr übrigens unten auf einem Foto sehen.

Auf meine Deko bin ich auch ganz stolz :D ! Danke auch noch mal an meine Schwester an dieser Stelle ... die wirklich unter meinen Anweisungen leiden musste 😅😅😅 (Ich bin leider ein Deko-Perfektionist)









Die Torte war übrigens eine Bisquit-Käse-Sahne Torte mit TK Früchten und frischen Beeren oben drauf als Dekoration. Selbstverständlich selbst gebacken (Nur die Käsesahne ist eine Mischung, die jedoch einfach genial schmeckt! Muss ich euch demnächst mal was drüber schreiben, wenn ich daran denke.)

Was sagt ihr zur Deko?

xoxo
Tamy

2 Kommentare:

  1. Das habt ihr wirklich wunderschön dekoriert. LG ROmy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tamy,
    Dank dir lieb für deinen Besuch auf meinem Blog. Da komm ich doch glatt mal zum Gegenbesuch vorbei. ♥

    Ohhhhh die Deko und die Torte sind ja mal megatoll. Es ist toll zu sehen, dass ihr eurer Mama einen so tollen Tag bescheren konntet.

    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen