NORMA Finds | August | Haul

 Hallo Zusammen 💗,

Meine Mama hat am Sonntag Geburtstag und aus diesem Grund bin ich aktuell auch wieder in meiner Heimat: Freiburg 🌞
Da meine Mam noch was einkaufen musste habe ich ihr ein bisschen Gesellschaft geleistet und habe dabei ein paar interessante Funde gemacht. Eigentlich wollte sie nur kurz in den Norma um Feigen und Mikrofasertücher zu holen. aber ich habe natürlich mal wieder einen kleinen Umweg duch die Regalreihen gewählt 😂
Hier habe ich euch mal ein paar Sachen fotografiert die ihr interessant finden könntet.


Wegen den Tüchern waren wir im Norma 😂, meine Mam hatte die schon zu Hause und ich habe aus Spaß gesagt: "Die brauche ich! Die passen zu meinen Nägeln 😂😂😂!" Und prompt sind wir im Norma gewesen... :D

Außerdem habe ich in der Hygiene und Kosmetik-Abteilung noch ein tolles Duschbad gefunden, eines mit Magnolien Durft und Mädels, dass riecht wirklich wie das von "dusch das" (Früher zumindest, wie es heute riecht weis ich nicht genau, aber mal ganz im Ernst für nicht mal 50Cent fangen wir doch garnicht erst an zu diskutieren - oder? 😋)



Leute? Hat die Nagellacke schon mal jemand ausprobiert? Die Farben sehen mega gut aus!
Hab mir nur leider keinen davon mitgenommen, weil ich noch soooo unglaublich viele Lacke zu Hause habe... und erst vor wenigen Tagen mir den fliederfarbenen von Rival de Loop gegönnt habe....


Danach waren wir noch im Mömaxx, für ein Kopfkissen .... wir sind natürlich nicht nur mit einem Kopfkissen wieder raus gegangen 😂😁

xoxo
Tamy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen