Shopping Day | Wiesbaden | Haul

 Hallo Zusammen ♥ , 

gestern war ich mal wieder ein bisschen shoppen und dachte mir, ich zeige euch mal was aktuell so an Schnäppchen auf euch warten könnte (Oder was für geniale Teile es so generell gerade gibt, wie zum Beispiel die neue Sandra Mansour X H&M Kollektion 😍 ! *so awesome *
Ich bin so begeistert, dass ich wahrscheinlich einen eigenen Post noch über die Kollektion schreiben werde 😁

Schaufenster H&M | Wiesbaden

Meine Shopping Tour begann natürlich bei Rossmann, da ich gelesen hatte, dass auch essence nun den Ausverkauf gestartet hat. Wirklich interessiert hat mich nur leider nichts außer zwei Nagellacke.

Ansich fand ich die Auslistungsartikel vorraussehbar, abgesehen von der You Better Work! Reihe, da ich eigentlich immer Gutes von den Produkten gehört habe. Aber gut, wir sind es ja bereits von den Drogeriemarken gewöhnt, dass sie wild umher wechseln. Was natürlich auch immer heißt, dass es bald neue ("geile"?) Produkte geben wird. 

Von den Mascaras geht dieses Mal übrigens garnichts aus der Theke, das ist schon mal ein Wort oder? Was haltet ihr von den Wimperntuschen von essence?

Die beiden hätte ich mir wahrscheinlich ausgesucht, hätte ich nicht schon gefült 1000 Nagellacke zu Hause.


Weiter geht es mit Action, Mittwochs kommen immer die neuen Wochenangebote :) und dieses Mal hatte ich es auf die flauschigen Hausschuhe abgesehen für nur 2,99€ 🥰


Kurze Info zu den Puschen, sie sind super weich, echt bequem ... aber sie stinken brutal.


Ein Paar Venus Rasiere (Ladys der Winter kommt 🤣)

Das Headset sah ganz hübsch aus, aber ich habe leider noch keine gute Erfahrung mit Action Headsets gemacht... aber schön ist es :D

Diese Kerze hat so gut gerochen! Wirklich nach Apfel und Caramel ♥ ! Die rosane Variante hingegen hat nach altem Gras gestunken ... (hieß glaub ich auch irgendwas mit Vintage grass ... garnicht mein Fall 😅 

H&M hat es mal wieder gerockt, den Eingangsbereich zu gestalten. Der Herbst wird Leo, Denim und Basic-Colured (Weiß,Schwarz,Beige) Außerdem glaube ich das Tannengrün und Petrol so wie Pflaumen-Lila eine große Rolle in der Mode spielen wird, gerne dürft Ihr eure Tipps unten in die Kommentare schreiben.



Dieses Kleid 😍 für nur 19,99€ einfach zauberhaft ... am liebsten hätte ich es mir direkt gekauft. Aber mein Kleiderschrank sagt "Nein" .... muss erst wieder was aussortieren bevor ich neue Sachen kaufen kann ...

Bei dem Kleid habe ich lange überlegt, ob ich dieses stattdessen mitnehmen soll, da es einen ähnlichen Vibe hat und gerade mal 4,99€ gekostet hat.
Und da wir schon bei Empfehlungen sind: Die Tasche im unteren Foto ist mein absoluter Liebling. Ich habe sie mir sofort gekauft, als sie in den Sale gegangen ist von 24,99€auf 12,99€ und Mädels, Wirklich! Diese Tasche ist einfach super 😍

Next Stop: New Yorker 

Hotpants & Bikinis sind reduziert. Außerdem noch ein paar nette Tshirts und Blazer! Da es sich um den Final Sale handelt, denke ich nicht, dass da noch mal mehr reduziert wird (Außer vielleicht bei den Bikinis, da waren die Preise noch nicht so abnormal reduziert)

Höschen lagen bei 4,99€ und die Bikini Tops bei 7,99€ wie man hoffentlich unschwer auf dem Foto erkennen kann 😉 (ansonsten kann man auch auf das Foto tippen, dann sollte es sich noch mal in groß öffnen.
Wie bereits gesagt, gab es auch schöne Blazer im Sale, so zum Beispiel diesen beigefarbenen. Die kurze Hose durfte überigens auch mit, beides hat je 6,99€ reduziert gekostet, demnach habe ich für die Kombi 13,98€ gezahlt (das Top lag noch mal bei 3,99€). Lustigerweise hat mein Handy farblich so gut dazu gepasst, dass ich einfach ein Foto machen musste. (Gold/beige + Pink = Super Kombi 😂)


You know you love me - xoxo 7,99€



Die besten Funde im "nicht Sale" , Glitzerschnallengürtel und Glitzer-Sandalen ... beides wunderschön.

Zum Schluss noch ein paar TKmaxx Funde. Weshlab ich hin bin , .... Guess Kosmetiktaschen. Was ich gefunden habe :


Guess-Kosmetiktaschen. Allerdings hat mir keine so super gut gefallen, nur die schwarze mit dem roten Logo ... nur leider hatte ich schon so eine ähnliche von Primark (natürlich ohne GUESS Logo) Und Rot und Marineblau sind jetzt nicht meine Favoriten ... Deshalb musste ich weiter suchen.

Neben der Kosmetikbeutel hingen noch unglaublich viele Pinsel, darunter jede Menge Real Techniques!!! Zu super Preisen wohl gemerkt.




Das traurigste finde ich immer, dass die Weiber im TKmaxx alles aufmachen müssen ... oder achtlos runterfallen lassen. (Ja ich gebe es zu, ich schaue auch ab und zu mal in eine Verpackung, aber ich verschließe auch wieder alles. Aber gerade zu Zeiten von Corona sollte man auf garkeinen Fall Make-up öffnen und reinpacken! Das geht einfach überhaupt nicht. Wenn es keinen Tester gibt, dann überlge es dir halt 3 mal bevor du etwas kaufst... aber fass doch nicht einfach rein und schmeiß es dann geöffnet wieder in das Regal ... )
Sorry, dass lesen jetzt wahrscheinlich eh wieder die Falschen .... Aber scheut euch nicht Leute auch drauf an zu sprechen, dass sie nicht in die Lidschatten packen dürfen. (Vorallem wenn Ihr das Produkt gerne kaufen würdet 😂 )


So ich habe noch lange nicht alle Bilder gepostet, also wird es noch weitere Beiträge geben zu meinen Funden. Wahrscheinlich mache ich pro Shop einen Beitrag, freut euch also schon auf viele tolle Teile. 

xoxo
Tamy


1 Kommentar:

  1. Ich liebe es, wenn du uns bei so einem Shopping-Tag mitnimmst. 😍 Du hast eine so schöne Figur.

    AntwortenLöschen