H&M Finds | August 2020 | 001

 Hallo Zusammen ♥, 

dann zeige ich euch mal noch ein paar Teile die mich bei H&M angesprochen haben.

Mal davon abgesehen, wird der Herbst/Winter sowieso wieder tolle Trends für uns bereit halten, dass habe ich schon so im Gefühl. Aktuell jedoch flattert (gefühlt) jeden Tag was neues bei H&M rein und manche Teile findet man noch nicht mal online. (Aber ich hasse es auch was im online Shop zu suchen)

Mal eine Fage an euch, seid ihr eher die Stadt-Bummler oder Online-Shopper?

Nicht gerade billig ... aber ich liebes dieses Kleid. Der Bubikragen kommt wieder voll in Mode und Leoprint ist auch ein Hottopic für den aktuellen Trend 😁

 

Denim und Denim, ein Trend der schon sehr lange bei den Stars aktuell ist/war. Nun kommt er auch bei unseren Bekleidungsgeschäften endlich an. Mein Favorit ist es ja, die Denim X Denim + Diamonds Variante zu tragen. 

Aber Perlen gehen finde ich auch immer dazu.
Ich glaube an dem Trend kommt keiner vorbei. Die gute alte Perl-Haarspange. Und solltet ihr noch keine haben, dann wird es aber mal Zeit 😂


Wie ich bereits geschrieben habe, es wird: Leo, Denim & Basic-Color lastig diesen Herbst.
Mein Geschmack ist es ja, aber wie sieht es bei euch aus? Was haltet ihr von den aktuellen Kollektionen?

Der H&M Sale ist ja leider schon fast durch... aktuell gibt es nur noch ein paar Teile reduziert. Deshalb habe ich euch jetzt mal nur 2 Favoriten aus dem Sale.
Aber keine Sorge, es wird auch bald noch ein H&M Sale Haul folgen, sobald ich mein letztes Paket bekommen habe.


xoxo
Tamy


3 Kommentare:

  1. Das sind richtig schöne Inspirationen. 😍

    Oh ist das lieb von dir. 😍 Solche Kommentare motivieren mich immer mit meinem Blog weiterzumachen. Das ich dich motivieren konnte freut mich so sehr. ❤️ Dann wünsche ich allen einen schönen Geburtstag und viel Spass. 🥳

    AntwortenLöschen
  2. mega coole sachen 😍 vorallem die Teile im Leo-Look, ich liebe leopardenmuster 😍

    Danke Süße für deine lieben Kommentare ❤

    AntwortenLöschen
  3. The clothes there are amazing, the hair clip is gorgeous!

    xoxo
    Lovely

    http://mynameislovely.com

    AntwortenLöschen